#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flüssiger Stul & Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flüssiger Stul & Pillenwirkung

    Hallo!
    Ich hatte gestern zwischen 12 und 19 Uhr ca. 3-4 mal flüssigen Stuhl.
    Ab 19 Uhr war nichts mehr.
    Um 23.45 habe ich dann meine Pille eingenommen (bin am Blister in der ersten Woche)
    Heute um 8:30 bin ich aufgestanden und hatte wieder ein bisschen flüssigen Stuhl (musste die ganze Nacht nicht auf die Toilette)
    Nun meine Frage:
    Ist die Pillenwirkung noch aufrecht, da ich ja von 19:00-8:30 keine flüssigen Stuhl hatte, oder soll ich sicherheitshalber eine nachnehmen (bin ja bis 11:45 noch im 12Std. Rahmen)?
    Und wie sieht es mit der weiteren Wirkung der Pille aus? Soll noch zusätzlich verhütet werden und wie lange?

    Bitte um dringende Antwort!!!!

Lädt...
X