#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oje:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oje:(

    Hallo, Als ich heute meine Pille nehmen wollte (hatte sie schon im Mund) ist mir aufgefallen das ich noch meinen Kaugummi im Mund hatte. Da ich die Pille dann nicht schlucken könnte habe ich sie wieder rausgenommen um den Kaugummi zu entfernen. Da die Pille ja schon nass war vom Speichel waren natürlich noch weiße Reste auf meiner Hand, hab sie aber trotzdem noch genommen (blöd wie ich bin). Bin ich jetzt noch geschützt ? (Nehme ja die Evaluna 20)


  • Re: Oje:(

    Hallo,

    ja, Sie sind trotzdem noch geschützt-

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Oje:(

      Oh zum Glück! Vielen Dank, ich werde demnächst darauf achten

      Kommentar

      Lädt...
      X