#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blister kaputt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blister kaputt

    Hallo Dr. Scheufele, Mir ist gestern schon aufgefallen das der "pillenverschluss", also da wo der Wochentag draufsteht, das der eben heute (fr) kaputt war. Da ich die Pille aber auch noch im umkarzon lagere hab ich mir als ich sie gerade genommen habe keine Gedanken gemacht. Eine Freundin von mir meinte aber gerade eben wenn da so lange Luft dran kommt wirkt diese Pille nicht mehr und jetzt mache ich mit schon Gedanken warum ich sie genommen habe. Stimmt das denn oder bin ich trotzdem noch geschützt ? Ich weiß ja gar nicht wie lange das schon kaputt war und "Luft dran gekommen" ist


  • Re: Blister kaputt

    Bis 5 Uhr morgens besteht ja noch die Möglichkeit eine nachzunehmen

    Kommentar


    • Re: Blister kaputt

      Hallo,

      Sie müssen keine Pille nachnehmen. Der Schutz ist auch so auf jeden Fall vorhanden.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X