#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spaziergang am Strand - Radarstrahlung gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spaziergang am Strand - Radarstrahlung gefährlich?

    Hallo Dr. Scheuerle,
    ich bin mittlerweile in der 21.Woche, mache mir aber immer noch Gedanken über ein Ereignis aus der Frühschwangerschaft (6./7. SSW):

    Ich war mit meinem Freund im Urlaub auf Fehmarn und wir sind am Anglerstrand Staberhuk spazieren gegangen. Dort ist eine Art Militärstützpunkt mit einem Leuchtturm - ein eingezäuntes Gebiet. Direkt daran liegt der Strand.
    Auf dem Weg zum Auto stellte ich fest, dass ein Schild vor dem einzäumten Haus + Lechtturm stand, auf dem stand, dass das Strahlengebiet sei und einem Symbol, dass Menschen mit Herzschrittmacher aufpassen müssten.
    Ich habe mir dann riesige Sorgen gemacht, dass diese Strahlung auch schädlich für mein Kind sein könnte - andererseits waren wir nicht die einzigen Leute am Strand bzw. es stand nichts mit Schwangeren auf dem Schild...Was meinen Sie dazu?
    Vielen Dank für eine Rückmeldung!


  • Re: Spaziergang am Strand - Radarstrahlung gefährlich?

    Hallo,

    machen Sie sich keine Sorgen, da kann nichts passieren. Ich denke der Doc sieht das genauso. Falls er eine andere Meinung hat als ich,
    wird er sich auf jeden Fall melden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Gast-Profilbild
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Uups, ich habe leider jetzt erst gesehen, dass der Doc schon im anderen Forum gewantwortet hat!
      Sorry für die unnötige Antwort ...
Lädt...
X