#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechel

    Guten Abend,

    ich habe vor ca. einem Jahr von der Pille Belare auf die Pille Minette gewechselt. Meine Frauenärztin meinte, dass der Wirkstoff 1:1 gleich ist, die Pille Minette ist nur günstiger. Da ich aber fand, dass meine Haut mit der Belara besser war (vielleicht bilde ich es mir auch ein), habe ich mir dieses mal wieder die Belara verschreiben lassen.

    Ich habe jetzt meine 7-tägige Pillenpause hinter mir und habe heute begonnen die Belara zu nehmen.

    Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten muss (wegen Pillenwechsel).

    Für eine Rückmeldung besten Dank!

    Viele Grüße
    Sonnenblume82


  • Re: Pillenwechel


    Hallo Sonnenblume82,

    beide Präparate sind in der Tat identisch. Der Schutz bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X