#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Korrekte Pilleneinnahme - keine Mens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Korrekte Pilleneinnahme - keine Mens

    Guten Abend!

    Ich nehme die Pille Gynera (seit Jahren), nun normalerweise bekomme ich meine Tage immer Donnerstag. Dieses leider nicht, hatte Freitag (heute) morgen ein stechen wie Mensschmerzen mehr nicht. Am Nachmittag habe ich einen Test gemach - Negatv!
    Kann das sein das die Tage mal gar nicht kommen? Habe sonst eine ganz leichte, bis leichte Blutung.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Eure Rinna


  • Re: Korrekte Pilleneinnahme - keine Mens


    Hallo Rinna,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse leicht mal zu einer Verspätung des Blutungsbeginns kommen, ohne dass ein ernster Hintergrund besteht. Von daher wäre zunächst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Korrekte Pilleneinnahme - keine Mens


      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      Vielen Lieben Dank für Ihre Antwort.
      Heute habe ich Schmierblutung, seeehr leicht - gestern noch einen Test gemacht -> negativ.

      Kann also beruhigt sein oder?

      Kommentar


      • Re: Korrekte Pilleneinnahme - keine Mens


        Ja, da sehe ich auch keinen Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Korrekte Pilleneinnahme - keine Mens


          Guten Abend,

          Nochmals kurz eine Frage; Habe seit ein paar Tagen einen Husten und wenn ich gerade im Bett liege, dann habe ich ein extremes ziehen im Unterleib aber nur für einen kurzen Moment, zudemm Brustspannen bisschem mehr als sonst - hatte ich aber auch schon.
          Natürlich habe ich gestern Abend einen Test gemacht - negativ mit Abendurin.

          Liebe Grüsse
          Rinna

          Kommentar


          • Re: Korrekte Pilleneinnahme - keine Mens


            Hallo Rinna,

            daraus lassen sich leider keine näheren Schlüsse ziehen. Suchen Sie den Frauenarzt zur Abklärung auf, wenn es in einer weiteren Woche zu keiner Blutung kommt.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X