#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15. Pille vergessen :(( bin icch jetzt schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15. Pille vergessen :(( bin icch jetzt schwanger???

    Hallo, ich hab am Sonntag meine 15. Pille vergssen (ich nehme die Pille: Yasmin) dies ist mir dann erst 12 Stunden später also am Montag um 7:00 Uhr frühs aufgefallen und hab dann aus Panik Die Pille von Sonntag nachgenommen. Die Pille von Montag jedoch nicht. Dann hab ich in der Packungsbeilage nachgelesen und hab die 2 Möglichkeiten gesehen.. Jedoch wollte ich nicht die nächste Blister - Packung ohne EInnahmepause nehmen.. Aber für die erste Möglichkeit also d.h. das ich sofort mit der Einnahme abbreche ist es ja jetzt auchs chon zu spät weil ich die von SOnntag am Montag ja nachgenommen habe.. Trzd. habe ich einfach nach der nachgenommenen Pille einfach aufgehört und mache jetzt eine 7 - tägige Pause. Am Tag der vergessenen Pille also Sonntag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Nach der vergessenen Pille nicht. Heute ist Mittwoch und habe meine Tage noch nicht.. Besteht jetzt ein großes Risiko einer Schwangerschaft?? ( Brauche dringend eine Antwort!! ( Danke schonmal im Vorraus!


  • Re: 15. Pille vergessen :(( bin icch jetzt schwanger???

    Hallo,

    Sie sollten in diesem Fall am Sonntag wieder mit einer neuen Pillenpackung beginnen. Der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X