#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenlagerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenlagerung

    Hallo Dr. Scheufele, Ich habe eine ziemlich blöde Frage. Ich nehme die Pille erst ein paar Monate und bin deshalb nicht ganz sicher ob ich einen Fehler gemacht habe. Ich hatte die ganze Pillenpackung (also noch einen gerade angefangenen Blister und einen vollen) in der Seitentasche meiner Handtasche. Blöderweise habe ich gestern morgen meine "dreckwäsche" draufgeschmissen, weil ich diese gestern Abend waschen wollte. Da ist mir dann auch aufgefallen das meine Tasche mit den Pillen darunter liegt. Meine Frage lautet nun, kann es unter meinem Wäscheberg mehr als 25 Grad gehabt haben und meine Pille jetzt wirkungslos sein ? Ich kann es zwar nicht wirklich Glauben, bin aber dennoch unsicher Danke für Ihre Antwort Mini


  • Re: Pillenlagerung

    also sie war ca. 10 Stunden "begraben", weil ich nicht zuhause war und es erst Abends gemerkt habe. Nehme die evaluna 20

    Kommentar


    • Re: Pillenlagerung

      Hallo,

      Sie können in dem Fall ganz sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X