#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vollnarkose

    Hallo,

    ich hab mal eine Frage und zwar habe ich demnächst eine wichtige Untersuchung und werde dafür eventuell unter Vollnarkose sein.
    Der Termin könnte auf einen Montag gelegt.. ich nehme Samstags die letzte Pille und Sonntags drauf demnach die erste wieder.
    Hat die Vollnarkose auswirkungen auf die Pillenwirkung und wenn wäre die Pause von Montag bis Sonntag lang genug, sodass ich die Pille dann wieder normal nehmen kann und sie normal wirkt?
    Oder wäre es Sinnvoller wenn der Termin z.B am Freitag wäre sodass ich dann Samstag die letzte nehme und die Pause zur ersten Pille länger ist und somit der Schutz für den neuen zyklus gegeben ist?

    Lg
    Jasmin


  • Re: Vollnarkose


    Hallo Jasmin,

    keine Sorge, die Pillenwirkung bleibt trotz der Narkosemittel erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X