#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wärme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wärme

    Hallo,

    Ich muss morgen tagsüber leider mein Gepäck einen ganzen Tag lang (ca 8-10 Stunden) im Auto lassen, während das Auto irgendwo auf einem Parkplatz steht. (Bin bei einem Eignungstest bei welchem man keine Taschen mit in den Raum nehmen darf...) Momentan liegen die Temperaturen ja zwischen 25 und 30 Grad, und die geschlossenen Autos heizen sich dann ja sehr auf... Kann ich die Pille da in meiner Tasche im Kofferraum lassen? Der Blister ist noch fast neu...
    Möchte kein Risiko eingehen.

    Viele Grüße,
    Mirjam


  • Re: Pille und Wärme


    Hallo Mirjam,

    keine Sorge, solange die Packung nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt wird, entsteht kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X