#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit

    Hallo,

    ich nehme die Violette ( soll ein Generika zu Valette sein) und nehme sie sonst so um 19:00 mal später oder früher.Heute nahm ich sie eben erst, da ich später heimkam.Also 6,5h später.Ich weiss bis zu 12h später ist okay, aber ich mache mir Sorgen.Kann ich mich auf den Schutz verlassen?

    Außerdem stoßt meine Pille immer mal an die Zähne oder an meinen Retainer hinter den Zähnen, macht das was?


  • Re: Einnahmezeit


    Hallo,

    solange Sie innerhalb des 12-Stunden-Rahmens bleiben, ist der Schutz gesichert.
    Auch das Anstossen an den Zähnen ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X