#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring mit Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring mit Urin

    Hallo,
    mir ist etwas dummes passiert, der Ring ist herausgerutscht und in meine Toilette gefallen. Ich habe ihn sofort wieder rausgeholt und mit kühlen Wasser abgespült, allerdings ist er kurz mit Urin in berührung gekommen. Kann ich den Ring wieder einsetzten oder kann dass zu Infektionen führen? Und wird die Wirkung des Ringes durch die Berührung mit Urin eingeschränkt?
    Wenn ich einen anderen Ring einsetzten soll, ich bin gerade in der ersten Woche, kann ich da einfach einen neuen Ring einsetzten?
    vielen Dank


  • Re: Nuvaring mit Urin

    Hallo,

    es ist in dem Fall weder von einem Infektionsrisiko, noch von einem Wirkungsverlust auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X