#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen

    Ich habe mal eine Frage bezüglich Nebenwirkungen einer doppelt genommenen und durchgenommenen Pille. Ich habe mich am 17.06. beim Pille einnehmen verschluckt und war mir danach nicht sicher, ob ich sie wirklich eingenommen hab oder ausgespuckt habe. Vorsichtshalber hab ich dann die letzte Pille aus dem Blister genommen und habe dann am 23.06 den nächsten Blister ohne Pause angefangen (die Pille also durchgenommen). Am 25. habe ich dann leichte dunkle Blutungen bekommen (bei nicht Durchnemen der Pille hätte ich an diesem Tag meine Abbruchblutung bekommen müssen). Nun habe ich seit paar Tagen ab un dzu Brustschmerzen, immer noch eine leichte dunkle Blutung und das Gefühl einen Blähbauch zu haben. Können diese Beschwerden von der doppelten Einnahme und dem Durchnehmen der Pille kommen oder muss ich mir Sorgen machen? Vielen Dank


  • Re: Pille durchgenommen

    Ein Ziehen im Bauch habe ich außerdem auch noch

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen

      Hallo,

      wenn man die Pillenpause weglässt, muss sich der Hormonhaushalt auch erst einmal daran gewöhnen.
      Zwischen- und Schmierblutungen sind etwas völlig normales und können auch bei regulärer Einnahme der Pille mal kommen. Im LZZ dann ohnehin.
      Mit der doppelten Einnahme der Pille an diesem einen Tag hat das nichts zu tun.
      Und auch die anderen genannten Beschwerden, können ganz viele andere Ursachen haben.Banale Dinge wie die Ernährung z.B. kann auch mal solche Beschwerden machen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X