#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abgelaufenes Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abgelaufenes Kondom

    Hallo Doc. Ich habe in letzter Zeit Medikamente genommen die die Pille beeinträchtigen. Also haben mein Freund und ich gestern mit Kondom verhütet. Allerdings haben wir später gesehen dass das Kondom schon seit 2012 abgelaufen ist ... Mein Freund ist nicht gekommen weil etwas dazwischen gekommen ist. Aber ich mache mir trotzdem etwas sorgen.... Er hat später noch Wasser in das Kondom getan um eventuell zu schauen ob dort ein Loch drin ist. War es aber nicht. Muss ich mir trotzdem die Pille danach holen oder meinen Sie da ist nichts passiert? Und ab wann wirkt meine Pille eigentlich wieder komplett? Danke schön


  • Re: Abgelaufenes Kondom

    Hallo, ich gehe in dem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus. Die Wirkung der Pille ist wieder gesichert, sobald Sie nach Ende der Medikamentenanwendung 7 Pillen in Folge eingenommen haben. Gruss, Doc

    Kommentar


    • Re: Abgelaufenes Kondom

      Ok danke Doc. Ich habe nochmal eine blöde Frage. Ist es egal wenn ich die Pille zwischen dem Essen nehme? Ich habe heute zb gyros Fleisch mit viel tzaziki und Pommes gegessen und dann habe ich die Pille zwischen durch kurz mit etwas Wasser eingenommen und danach Kräuter Baguette mit tzaziki gegessen und orangenlimonade getrunken. Ist sowas okay oder eher nicht so geeignet für die Pille?

      Kommentar


      • Re: Abgelaufenes Kondom

        Hallo, auch in diesem Fall können Sie von vorhandener Wirkung der Pille ausgehen. Gruss, Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X