#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nach einmal durchnehmen verkürzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nach einmal durchnehmen verkürzen

    Hallo,

    Ich hätte eine kurze Frage. Ich hatte die letzten beiden Monate die Pille durchgenommen, also eine Pillenpause ausgesetzt. Danach hat ganz wie gewöhnlich meine Abbruchblutung eingesetzt; und ich bin jetzt am 4. Tag der Pillenpause. Jedoch würde ich gerne heute schon wieder damit beginnen, die Pille zu nehmen (weil ich nun kurzfristig in den Urlaub fahre ) . Wirkt sich das in irgendeiner Weise auf den Schutz aus? Ich weiß, dass verkürzen eigentlich nie etwas macht, aber ist das in diesem Fall anders, da ich davor eine Pillenpause ausgesetzt habe?

    Vielen Dank, liebe Grüße
    Katrin.


  • Re: Pillenpause nach einmal durchnehmen verkürzen


    Das können Sie machen, hat keine Wirkung auf den Schutz.

    Kommentar

    Lädt...
    X