#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschieben nach 3.Bilster Velafee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschieben nach 3.Bilster Velafee

    Hallo,
    mein 3. Blister ist fast zu Ende.Ich war heute bei der FÄ zur Untersuchung und habe vergessen zu Fragen,ob ich mit der neuen Packung Velafee schon verschieben kann oder man noch warten sollte,weil es erst der 4.Monat ist in dem ich die Pille nehme.
    Kann ich die Mens schon verschieben?
    Und wenn ja:Wenn ich nur um ein paar Tage verschieben möchte,was muss ich da beachten und kann ich dann mittten im Blister aufhören und nach 7 tagen Pause wie gewohnt weiternehmen?
    Danke für die Hilfe!
    MfG janninetti


  • Re: Verschieben nach 3.Bilster Velafee


    Hallo janninetti,

    Sie können die Blutung problemlos verschieben, indem Sie die Pille entsprechend länger einnehmen und dann zu beliebigem Zeitpunkt die Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verschieben nach 3.Bilster Velafee


      Der Schutz bleibt bei diesem Vorgehen erhalten.

      Kommentar


      • Re: Verschieben nach 3.Bilster Velafee


        Hey,
        danke.Aber funktioniert es so,dass ich dann mitten im Blister aufhöre und nach 7 tagen Pause aus dem angefangenen Blister weiter nehme oder muss ich einen neuen Blsiter anfangen?
        MfG janninetti

        Kommentar



        • Re: Verschieben nach 3.Bilster Velafee


          Hallo,

          da es sich um eine 1-Phasen-Präparat handelt, spielt es keine Rolle, aus welchem Blister sie die Pille nehmen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Verschieben nach 3.Bilster Velafee


            Hey,
            dann kann ich den Blister zu Ende nehmen nach der Pause?Gut.Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!#
            MfG janninetti

            Kommentar

            Lädt...
            X