#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kupferkettchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kupferkettchen

    Hallo! Ich bin etwas verunsichert und habe eine frage. Ich habe das gynefix nun seit 1,5 jahren. Letzter frauenarzttermin war im mai und da hat noch alles gepasst. Heute hatte ich GV mit meinem freund und er hat gemeint, dass er den faden oder soetwas in der art gespürt hat. Das war noch nie. Sollte ich mir sorgen machen? Lg


  • Re: kupferkettchen

    Noch eine anmerkung:er hat gemeint, dass er etwas tiefer war als sonst. Aber sollte ich mir deswegen sorgen machen, dass etwas verruscht ist oder sonst nicht passt?

    Kommentar


    • Re: kupferkettchen

      Hallo,

      es ist alles in Ordnung. Es ist nicht selten, dass der Partner mal den Faden spürt.
      Der Schutz ist weiterhin vorhanden.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X