#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung dreimonatsspritze sayana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung dreimonatsspritze sayana

    Hallo.
    Ich verhüte mit der dreimonatsspritze sayana. Im Moment muss ich wegen eines Ausschlags Cetrizin-ADGC nehmen. Davon habe ich am Donnerstag Abend eine Tablette genommen und am freitag morgen eine Tablette. Am abend habe ich ein wenig Alkohol getrunken (in der packungsbeilage steht das bei 0,5 promille also etwa ein Glas sein keine Wechselwirkungen mit den Cetrizin Tabletten festgestellt wurden und dem Alkohol). Nun weiß ich natürlich nicht wie viel Promille das waren. Betrunken war ich aber nicht lediglich angetrunken.
    Gestern habe ich keine Cetrizin genommen aber zwei Tabletten Paracetamol 500 mg, wegen starken Kopfschmerzen.
    Beeinträchtigt das alles die Wirkung der Spritze? auch wenn es mehr war als vergleichsweise ein Glas Wein?

    Grüße


  • Re: Wirkung dreimonatsspritze sayana


    Die Wirkung der Spritze bleibt davon unbeeinträchtigt.

    Kommentar


    • Re: Wirkung dreimonatsspritze sayana


      Könnten sie Dr. Scheufele auch nochmal darauf Antworten?

      Kommentar

      Lädt...
      X