#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille einnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille einnehmen

    hallo,

    ich nehme meine pille mit einem schluck wasser.. wenn ich sie dann auf der zunge liegen habe, drücke ich meine zunge manchmal richtung gaumen, merke also das die pille auf der zunge liegt.. löst sich dabei schon was von der pille auf, ist das schlimm? ich mache das eigentlich öfter, aber es interessiert mich jetzt doch mal.. danach trinke ich dann ja wasser und die pille rutscht runter..


  • Re: pille einnehmen


    Das alles passiert ja innerhalb weniger Sekunden, daher ist nicht zu befürchten, dass die Pillenwirkung darunter leidet.

    Kommentar

    Lädt...
    X