#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring verloren

    Hallo ihr Lieben, folgendes Problem!

    wie der Titel schon sagt, mein Nuvaring ging, ich weiß nicht wie, verloren.
    Ich habe es letzte Woche am Wochenende bemerkt, dass er fehlt. Habe dann aber auch direkt einen Neuen eingesetzt.

    Am. 23., also Montag diese Woche, musste ich ihn entnehmen, was ich dann auch getan habe. Ich bekomme meine Tage immer pünktlich, jetzt natürlich keine Spur davon. Im Moment der Panik dachte ich natürlich nicht daran, die 2 Tage auf die ohnehin ringfreie Woche zu warten um auf meine Blutung zu warten. Ich bin mir sicher, dass ich ihn in der zweiten Anwendungswoche, der Zeitraum, in dem ich das letzte Mal ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte, danach entfernt, gewaschen und wieder eingelegt habe, weiß allerdings nicht, wann er eben dann verloren ging. Hatte jedoch auch nach dieser Woche ( 9.-15. Juni ) keinen GV mehr!

    Meine Frage, eine Schwangerschaft müsste doch dann nicht möglich sein?
    Und, wie gehe ich am Besten weiter vor, welche Möglichkeiten hab ich denn überhaupt?

    Liebe Grüße,
    Mietzekatze





  • Re: Nuvaring verloren

    Hallo,

    ich gehe im beschriebenen Fall auch nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, ein Test kann Ihnen ab 14-16 Tagen nach dem in Frage kommenden GV Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X