#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Östrogenfreie Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Östrogenfreie Pille

    Ich nehme die östrogenfreie Pille "Microlut". Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Ich wollte fragen, ob diese Pille sicher ist gegen Schwangerschaften oder ob ich mir Sorgen machen muss.
    Danke schonmal im voraus.
    Liebe Grüße


  • Re: Östrogenfreie Pille

    Hallo,
    Standard mäßig wird diese Pille ja durch genommen, also OHNE Pause.
    Solltest du sie also immer Pünktlich genommen haben , besteht auch kein Grund zur Sorge!
    Du nimmst die Pille ja, WEIL du nicht Schwanger werden willst, oder?
    Bei korrekter Anwendung ist eine Schwangerschaft also ausgeschlossen.
    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Östrogenfreie Pille

      Die Pille ist ja dafür da nicht schwanger zu werden, also auch die östrogenfreie. Falls du dich mit der Pille nicht sicher fühlst solltest du dich vll mal über Alternativen informieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X