#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Belara vergessen und nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belara vergessen und nicht nachgenommen

    Guten Abend

    Ich nehme die Pille Belara und habe beim letzten Einnahmemonat bzw. 3 Wochen bemerkt, dass ich eine Pille vergessen hatte einzunehmen und habe diese leider NICHT nachgenommen (keine Ahnung in welcher Woche). Nach den 3 Wochen Pilleneinnahme habe ich normal die 7tägige Pause gemacht und heute eine neue Packung angefangen. Jetzt meine Frage: Ab wann ist der Schutz wieder gegeben?

    Zur Erklärung: Letzten Monat hatte ich keinen GV, weshalb ich nicht schwanger sein kann. Aber ab wann ist der Schutz jetzt wieder gegeben?


  • Re: Belara vergessen und nicht nachgenommen


    Sobald nach dem Fehler wieder 7 Pillen in Folge eingenommen wurden (wovon ja inzwischen auszugehen ist), besteht der Schutz wieder.

    Kommentar

    Lädt...
    X