#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und breiiger stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und breiiger stuhl

    Hallo...ich nehme die Pille Leona hexal immer gegen 16.45uhr. Heute War es wieder so um 16.45uhr pille genommen und gegen 20.50uhr hatte ich breiigen stuhlgang. Man muss dazu sagen dass ich heute erst die erste pille aus dem neuen blister genommen hab...nach der pause. Muss ich nun zusätzlich verhüten ? War ja direkt in den 4 Stunden danach. Ich Bitte um eine schnelle antwort...vielen dank


  • Re: Pille und breiiger stuhl

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie noch von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X