#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Ölziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Ölziehen

    Hallo Dr. Scheufele, Ich "betreibe " seit einigen Tageb Ölziehen, hauptsächlich um Karies vorzubeugen und weil ich mich danach einfach gut fühle. Nun wird dem ganzen auch eine reinigende- bzw. Entgiftende Wirkung des gesamten Körpers nachgesagt. Hat das ganze somit Einfluss auf die Pillenwirkung ? Mache das Ölziehen nach dem aufstehen und nehme die Pille um 18 Uhr. Vielen Dank Catty.


  • Re: Pille und Ölziehen

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • catty20
      catty20 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auch in der Pause?
      Da ja in der Pause sowieso der Hormonspiegel sinkt ?

  • Re: Pille und Ölziehen

    Auch in der Pause? Da ja in der Pause sowieso der Hormonspiegel sinkt ?

    Kommentar


    • Re: Pille und Ölziehen

      Also ich meine zieht das Öl dann nicht noch die restlichen künstlichen Hormone raus - sodass es eventuell zu einem Eisprung kommt ?

      Kommentar


      Lädt...
      X