#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo zusammen,

    nehme nun seit einem Jahr die Valette und bin echt zufrieden, meine Haut ist viel besser geworden.

    Jetzt hat meine Ärztin mir heute die BonaDea mitgegeben, welche anscheinenden die gleichen Wirkstoffe enthält wie die Valette.

    Kann ich nun auch ganz sicher sein, dass die Wirkung der Pille gleich bleibt und mein Körper sich nicht wieder verändert?

    Und kann ich einfach nach der Pillenpause mit der neuen Pille anfangen und ist der Schutz dann sofort gegeben?

    Danke


  • Re: Pillenwechsel


    Hallo Lari90,

    also ich habe genau das gleich Problem oder eher Frage wie du. Ich nehme seid Jahren schon Valette und erst gestern gab mir mein Frauenarzt auch die BonaDea und ich weiß echt nicht was ich jetzt machen soll weil war mit meiner Valette sehr zufrieden jedoch ist sie teuer. Ja nun sitze ich hier und weiß nicht was ich machen soll genau wie bei dir!

    Mit freundlichen Grüssen Janily

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel


      Wenn die Valette und die BonaDea baugleich sind, sollte von dieser Seite aus nichts zu befürchten sein.
      Zeigen wird sich das aber erst in der Praxis.

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel


        @janily

        Was hast du denn jetzt gemacht? Also ich hab heute nach der Pillenpause mit der Bonadea angefangen und hoffe das war richtig

        Kommentar


        Lädt...
        X