#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Decortin, Pantoprazol und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Decortin, Pantoprazol und Nuvaring

    Guten Tag,

    wegen einer leichten Facialisparese nehme ich im Moment Decortin und Pantoprzol 20mg ein. Ich befinde mich im Moment in der Ringpause und lege am Sonntag einen neuen Ring ein. Ich schleiche das Decortin bis zum 4.7. aus und nehme auch so lange Pantoprazol. Ist der neue Ring dann sicher? Gibt es Wechselwirkungen? Meine Neurologin meinte, das Pantoprazol könnte auf Grund von Enzymen (?) die Ringwirkung herabsetzen. So genau wusste sie das aber auch nicht.
    Wäre toll, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte.

    Viele Grüße,
    kleinehex


  • Re: Decortin, Pantoprazol und Nuvaring


    Die Ringwirkung bleibt erhalten.

    Kommentar


    • Re: Decortin, Pantoprazol und Nuvaring


      danke!
      Wie sehen Sie das Dr. Scheufele?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Decortin, Pantoprazol und Nuvaring


        Hallo kleinehex,

        das kann ich bestätigen, die Ringwirkung bleibt dabei erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X