#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weicher stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weicher stuhlgang

    Ich nehme um 20 uhr immer meine pille lamuna 20..gegen 23 uhr verspürete ich bauch schmerzen und hatte in einem zeit fenster bis ungefähr 2 uhr breiigen stuhlgang..vielleicht hab ich Lebensmittel nicht vertragen..muss ich jetzt angst haben das die pille nicht mehr wirkt....muss ich die nàchdten tage wochen zusätzlich verhüten?


  • Re: weicher stuhlgang

    Ich hatte ungefähr 3 mal diesen stuhlgang

    Kommentar


    • Re: weicher stuhlgang

      Hallo,

      sicherheitshalber würde ich in dem Fall zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von weiteren 7 Pillen in Folge raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X