#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in erster und letzter Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in erster und letzter Woche vergessen

    Ich habe leider noch eine Frage.

    Wenn ich beim aller ersten Blister in der ersten Woche eine Pille vergesse und dann die aller letzte im Blister (also in der dritten Woche die letzte) auch vergessen habe, bin ich dann nach sieben Pillen aus dem neuen Blister wieder geschützt oder verhält es sich anders, da ich zwei Pillen im Zyklus vergessen habe und es das aller erste Blister war? Und, was noch wichtig ist: Wenn ich trotzdem normal wieder anfange (also im Prinzip acht Tage statt sieben Pause gemacht habe).

    Sorry für diese Frage aber ich habe noch keine Erfahrung mit der Pille als Vergütungsmittel und kenne mich noch nicht so aus. Werde sie jetzt aber sicher NICHT MEHR vergessen!!! Hatte auch keinen GV kann also noch nichts passiert sein, möchte nur wissen, wann Schutz wieder da ist.

    Liebe Grüße


  • Re: Pille in erster und letzter Woche vergessen


    Die vergessen Pille aus Woche 1 spielt am Blisterende keine Rolle mehr.
    Wenn Sie die Pause um einen Tag verlängert haben, sollten Sie die ersten 7 Pillentage nach der Pause zusätzlich verhüten.

    Kommentar


    • Re: Pille in erster und letzter Woche vergessen


      Vielen Dank!

      Das hilft mir schon viel weiter.

      Kommentar

      Lädt...
      X