#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall??

    Hallo,

    ich nahm gestern Abend die 12. Pille (Maxim) und hatte eine Stunde danach übelsten Durchfall. Hab dann die letzte Pille aus dem Blister gleich hinterher genommen. Leider kam der Durchfall wieder. Ich hab dann keine Pille mehr genommen, weil ich halbstündlich die Toilette aufsuchen musste. Jetzt meine Frage: Ab wann bin ich wieder geschützt?
    Ich möchte dieses Mal auch keine Pillenpause machen da ich nächste Woche in Urlaub flieg.

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    LG


  • Re: Pille und Durchfall??

    Hallo,

    keine Sorge, in der 2. Anwendungswoche bleibt der Schutz auch bestehen, wenn eine einzelne Pille nicht wirkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall??

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann müssen wir nicht zusätzlich verhüten.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X