#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lamuna 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lamuna 20

    Ich nehme nun die Lamuna 20 seit über 2 Jahren ein. Ich habe gelesen, dass die Pille weniger sicher ist, wenn man übergewicht hat, jetzt habe ich damals ca. 60kg gewogen, mittlerweile wiege ich fast 70kg. Ich weiß nicht genau, ob es auch/nur/garnicht an der Pille liegt, aber ich mach mir jetzt Gedanken, weil ich so viel unterschiedliches gelesen habe. Ich würde gerne wissen, ob das Gewicht wirklich eine Rolle spiel, ob ich jetzt mit weniger Schutz rechnen muss. Zudem habe ich gelesen, dass die Lamuna 20 eher für Jugendliche und Junge Erwachsene ist, heißt es, dass ich dann auf die Lamuna 30 umsteigen muss wahrscheinlich dann und wenn, wann wäre das dann?


  • Re: lamuna 20

    Hallo,

    Sie können diese Pille weiter anwenden und von erhaltener Wirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X