#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu Hause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu Hause vergessen

    Hallo!

    Als ich am 21.6. in den Urlaub gefahren bin, habe ich ich leider meine Pille zu Hause liegen lassen.
    Das ich jetzt nicht mehr geschützt bin ist mir bewusst.
    Meine Frage ist nur, wann ich wieder mit der ersten Pille anfangen soll / kann?
    Seit ca. 3 Tagen habe ich jetzt meine Tage. Kann ich mit der neuen Packung nach der 7-tägigen Pause einfach weiter machen?

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! :-)


  • Re: Pille zu Hause vergessen


    Wenn Sie vor dem Absetzen mindestens 14 Pillen eingenommen haben und die Pause nicht länger als 7 Tage beträgt, ja.
    Ansonsten warten Sie auf die nächste Blutung.
    Oder Sie beginnen einfach mitten im Zyklus, verhüten aber dann den ersten Zyklus zusätzlich.

    Kommentar


    • Re: Pille zu Hause vergessen


      Leider habe ich erst 13 Pillen genommen. ab der 14. habe ich keine weitere mehr genommen.
      Das heißt ich warte jetzt bis ich meine Tage nochmal bekomme und nehme sie dann nach der Blutung?
      Oder ich nehme sie nach meiner jetztigen Blutung wieder?
      Habe ich das so richtig verstanden?

      Kommentar


      • Re: Pille zu Hause vergessen


        Idealerweise beginnen Sie am ersten Blutungstag wieder mit der Pilleneinnahme und sind ab dann wieder geschützt.
        Oder Sie beginnen ab jedem beliebigen Tag, verhüten aber den ersten Zyklus zusätzlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X