#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tempi kurve

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tempi kurve

    Hallo,konnten sie sich mal bitte meine aktuelle tempi Kurve an gucken.konnte es sein das ich In den nächsten tagen eventuell mein Eisprung bekomme?
    Die Seite zur Verwaltung und Auswertung von Zykluskurven nach der symptothermalen Methode (NFP).


  • Re: tempi kurve

    Achso,die letzte zykluslaenge war 30 Tage.

    Kommentar


    • Re: tempi kurve

      Hallo,

      diese Kurve lässt noch nicht auf einen Eisprung schliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: tempi kurve

        Okay.dann haette ich ja noch Hoffnung.danke

        Kommentar



        • Re: tempi kurve

          Hallo Herr scheufele,koennten sie sich mal meine tempi Kurve noch mal bitte an gucken die ist von heute früh aktuell. Hab jetzt auch schon jeden Tag ovulationstest gemacht aber alle negativ.wenn sie sich die Kurve an gucken,können sie da draus erkennen ob noch ein Eisprung kommt oder ob es diesen Monat keiner kommt.vielen dank schon mal im voraus.

          Kommentar


          • Re: tempi kurve

            Hallo,

            die Kurve lässt nach wie vor nicht auf einen Eisprung schliessen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: tempi kurve

              Hallo dr.scheufele, Ich schick ihnen noch mal meine tempi Kurve.ich seh ja selbst das sie immer weiter runter geht,und das meine Regel kommt.aber was kann ich denn noch anders machen das es klappt.haben wir zum falsches Zeitpunkt geherzelt.,wenn sie sich die Kurve an gucken? Wir provieren jetzt schon ein Jahr

              Kommentar



              • Re: tempi kurve

                https://www.mynfp.de/display/view/rhwxyijopyjk/

                Kommentar


                • Re: tempi kurve

                  Hallo,

                  der Zeitpunkt des GV war richtig, eventuell käme eine hormonelle Stimulation der Eizellenreifung in Frage.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: tempi kurve

                    Und wie geht das mit der Stimulation der eizellreifung?

                    Kommentar



                    • Re: tempi kurve

                      Durch Einnahme von Clomifen vom 5. bis 9. Zyklustag. Der Frauenarzt verschreibt das Medikament.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X