#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Abführmittel in der ersten Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Abführmittel in der ersten Woche

    Hallo Ihr Lieben ich hab mal ne Frage,
    Ich musste in der ersten Pillenwoche ( nach der 7 tägigen Pause) Abführmittel wegen einer Darmuntersuchung nehmen.
    Das Abführmittel hab ich am 7. und 8. Tag eingenommen. Das die Pille da nicht wirkt ist ja klar, und deswegen hab ich auf GV verzichtet. Meine Frage ist jetzt :
    1. Wann wirkt wieder die Pille ?
    2. Muss ich die 7 Tage-Pause machen, oder soll iich ohne Pause direkt mit der 2.Pillenpackung beginnen ?

    Ich wäre froh wenn Ihr mir schnell antwortet
    Danke im Voraus,
    Annelise


  • Re: Pille und Abführmittel in der ersten Woche


    Nach 7 Tage korrekter und aufeinanderfolgender Pilleneinnahme besteht die Wirkung wieder.
    Sie können die Pause machen, müssen aber nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X