#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dms

    Muss ich mir trotz dms sorgen machen schwanger zu sein? Verhuete auch noch mit kondom, nur letztens ist es leider geplatzt. Koennen sie mir die angst nehmen?


  • Re: dms

    Hallo,

    die DMS ist ein sehr sicheres Verhütungsmittel! Da kann auch ruhig das Kondom platzen
    Sie brauchen sich wirklich keine Sorgen zu machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: dms

      Jetzt haette ich da aber noch eine frage. Habe einen tag nach dem Gv einen gummiartigen ausfluss gehabt. Kann man sowas bei der dms bekommen oder hat mein koerper einfach etwas ausgeschieden? Haben auch mit kondom wieder verhuetet!

      Kommentar


      • Re: dms

        Ein solcher Ausfluss kann durch hormonelle Schwankungen entstehen und ist kein Grund zur Sorge.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: dms

          Würden sie mir erklären, wie es zu so einem Ausfluss kommt? Denn immerhin bekomme ich ja die Dreimonatsspritze und er hat irgendwie an Zervix schleim erinnert bzw. Kann es auch sein, dass es einfach noch von mir produziertes ist von dem Geschlechtsverkehr?

          Kommentar


          • Re: dms

            Das wäre sehr sehr nett! Damit ich dann auch mal bescheid weiß, weswegen ich sowas habe!

            Kommentar


            • Re: dms

              Wie gesagt gehe ich dabei von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache aus. Ein Milchsäurepräparat kann das Problem lösen. Gruss, Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X