#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vertauscht und Schmerzmittel genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vertauscht und Schmerzmittel genommen

    Hallo ich habe eine Frage.Ich nehme die Pille Eloine.Letztens habe ich aus Versehen zwei rosafarbene Pillen vertauscht.Ich habe am Dienstag schon die Mittwochpille genommen und jetzt habe ich am Dienstag die Mittwochpille genommen.Ich habe in anderen Foren gelesen dass das eigentlich kein Problem sein sollte.Jetzt bin ich krank und muss Schmerztabletten Mefenabene 500 mg einnehmen.Da mir die aber nicht geholfen habe, nehme ich jetzt Parkemed 500mg.Angeblich beeinträchtigt Schmerzmittel die Pille auch nicht.Trotzdem bin ich mir durch dieses vertauschen und der verschiedenen Schmerzmittel unsicher geworden.Bin ich trotzdem geschützt? Bitte um Antwort :-)


  • Re: Pille vertauscht und Schmerzmittel genommen

    *Ich meinte am Mittwoch die Dienstagspille.

    Kommentar


    • Re: Pille vertauscht und Schmerzmittel genommen

      Hallo,

      Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille vertauscht und Schmerzmittel genommen

        Vielen Dank für die Antwort :-)

        Kommentar


        Lädt...
        X