#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause, schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause, schmierblutung

    Halli Hallo,
    Ich nehme die Pille Mona Hexal und bin momentan in der Pillenpause. Genauso wie letzten Monat ist auch kaum eine "richtige" Blutjng vorhanden. Das heißt, es ist eher eine bräunliche Schmierblutung. Ich habe diese beiden Monate viel Stress aufgrund vom Abi gehabt. Kann es sein, dass dadurch es fast kaum zu ner Blutung kommt? Oder kann es auch passieren, dass sich nur Do wenig Schleimhaut aufgebaut hat?

    Lieben Gruß,


  • Re: pillenpause, schmierblutung


    Das kann durch den Stress kommen, aber auch einfach nur durch die Pille. Kein Grund zur Sorge - es besteht kein Krankheitswert.

    Kommentar

    Lädt...
    X