#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Juliette auch ohne Akne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Juliette auch ohne Akne?

    Hallo, ich habe 3 Jahre die Juliette genommen. Nun seit fast 1 1/2 Jahren die Minette. Da bei mir nun ein lokaler Östrogenmangel aufgetreten ist, überlege ich wieder zur Juliette zu wechseln und zu schauen ob sich was ändert. Allerdings hört man über die Juliette so viel schlechtes was auch ein Grund ist, warum ich sie damals absetzte. Ich habe nämlich keine Akne, auch nicht zu viele männliche Hormone zumindest wurde das nicht untersucht...ich habe sie damals verschrieben bekommrn wegen Haarausfall, allerding hatte ich den. Haarausfall von der pille ovoplex bekommen und leide nicht prinzipiell daran.... Ist die Juliette dann überhaupt für mich geeignet? Da sie ja in erster Linie Aknemittel ist... Würde mich über Antworten freuen!


  • Re: Pille Juliette auch ohne Akne?

    Hallo,

    wenn Sie mit der Juliette gut zurechtgekommen sind, ist gegen die erneute Anwendung nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X