#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette sicher trotz Schmierbl.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette sicher trotz Schmierbl.

    Hallo,

    ich nehme nun schon seit ca. 2 Monaten die Cerazette und habe eigentlich seit dem durchgehend eine Schmierblutung.
    Mir ist bewusst das dies eine häufige Nebenwirkung dieser Pille ist, daher finde ich das auch nicht so tragisch.
    Allerdings wollte ich fragen ob der Verhütungsschutz trotz dieser Schmierblutung gegeben ist?
    Meistens habe ich diese nämlich morgens und im laufe des Tages wird sie schwächer bzw. hört ganz auf.
    Daher schlafe ich mit meistens mit meinem Freund ohne zusätzlichem Kondom.


    liebe Grüße
    Woelkchen


  • Re: Cerazette sicher trotz Schmierbl.


    Verhütungsschutz ist trotz Schmierblutung gesichert.

    Kommentar

    Lädt...
    X