#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und antibiotikum monuril

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und antibiotikum monuril

    Hallo aufgrund einer blasenentzündung musste ich am Montag,den 18.06.monuril nehmen, da ich diese mit dem pflanzlichen Mittel arctuvan nicht in den Griff bekam. Da mein FA mir sagt dass dieses Medikament kein Einfluss auf die Pille hat, hatte ich ungeschützten Verkehr mit meinem Freund. Ich habe jedoch jetz öfters gelesen dass manche sagen die pille wird doch beeinflusst. Was stimmt den nun?
    LG


  • Re: pille und antibiotikum monuril


    Die Pillenwirkung bleibt durch dieses Medikament unbeeinträchtigt.

    Kommentar

    Lädt...
    X