#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaringpause verlängert 6 tage danach ungeschützen GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaringpause verlängert 6 tage danach ungeschützen GV

    Guten tag, Ich hatte meine ringfreiepause versehendlich verlängert. Sprich ich habe den ring 8 std zu spät eingesetzt (eingesetzt:samstag 8uhr). Mann soll 7 tage danach verhüten allerdings hatte ich ca. 6 1/2 tage danach schon ungeschützen GV (am darauffolgenden freitag 20uhr) Besteht die möglichkeit einer schwangerschaft? Wann kann man nach dem zu späten einsetzen des ringes noch mit einem eisprung rechnen? Vien dank für ihre antwort, habe schon seit paar tagen schlaflose nächte


  • Re: Nuvaringpause verlängert 6 tage danach ungeschützen GV

    Hallo,

    bei diesem zeitlichen Verlauf gehe ich von einem extrem geringen Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaringpause verlängert 6 tage danach ungeschützen GV

      Bin gerade von frauenarzt gekommen. Nichts deutet auf schwangerschaft hin. (Ultraschall, urintest)Verständlicherweise ja auch noch zu früh. Hatte den letzten ungeschützen geschlechtsverkehr am 13.06 um 20h am 14.06 um 9:00 war mein ring länger als 7 tage drin. Das heist ab da war ich geschützt. Den bluttest habe ich gestern am 23.06 um ca 17uhr gemacht. ist dieses ergebnis was ich dann bekomme überhaupt aussagekräftig? gerechnet sin es ja 9 1/2 tage nach GV. Reicht diese zeit aus um den bluttest ernst zu nehmen???

      Kommentar


      • Re: Nuvaringpause verlängert 6 tage danach ungeschützen GV

        Hallo,

        ich würde dann sicherheitshalber zu einem weiteren Urintest 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X