#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LZZ - Zyklus verschoben, nun Brustschmerzen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LZZ - Zyklus verschoben, nun Brustschmerzen ?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    nach der Einnahme der Ella-One im April und dem darauffolgenden Abbruch des Zyklus hatte sich ja mein 3-Monatiger LZZ verschoben (den ich auch weiterhin beibehalten werde). Nun hatte ich nach einer vorsorglichen Doppeleinnahme wg. Durchfall eine hellrote, sehr kurze (ca. 1/2 h) Zwischenblutung und seit einer Woche leicht druckempfindliche und relativ schwere Brüste an den Seiten.
    Resultiert dies aus einer möglichen Hormonschwankung aufgrund der Doppeleinnahme und dem Verschieben des LZZ oder muss ich mir (trotz Fehlerfreier Einnahme von 2 einhalb Blistern) Sorgen wegen einer möglichen Schwangerschaft machen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    DiDaDu


  • Re: LZZ - Zyklus verschoben, nun Brustschmerzen ?

    Hallo,

    auszugehen ist dabei von hormonellen Schwankungen, sicher nicht von einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X