#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsschutz

    Hallo,
    ich nehme meine Pille immer gegen 21 Uhr. Gestern mittag (12Uhr) hatte ich nun leichten Durchfall und habe vorsichtshalber noch eine Pille dazu genommen und die Einnahme normal abends weitergeführt. Heute abend ist mir nun eine Pille aus dem Blister gefallen und ich musste die darauffolgende nehmen. Bin zurzeit noch in der 1. Einnahmewoche nach der Entzugsblutung. Besteht noch ein Verhütungsschutz?


  • Re: Verhütungsschutz


    Die 2. Pille gestern war zwar nicht nötig - der Schutz ist aber natürlich dennoch gewährleistet.

    Kommentar


    • Re: Verhütungsschutz


      Vielen Dank für die schnelle Antwort=). Nur mal nochmal zum Verständnis: Ich nehme die Minette, da ist es doch eigendlich egal, welche Pille ich aus dem Blister nehme, oder?

      Kommentar


      • Re: Verhütungsschutz


        Richtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X