#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Woche Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Woche Pille

    Hallo, Ich habe noch eine Frage die allerdings nicht mich betrifft. Wenn man in der 3. Woche des Blisters 2 Pillen vergisst, den Blister allerdings noch zu Ende nimmt und in die Pause geht, ist man dann nach den ersten 7 Pillen des neuen Blisters wieder geschützt?


  • Re: 3. Woche Pille

    Bzw wie verhält sich das ganze wenn man mindestens 7 Pillen nach dem 2. vergessen aus einem Reserveblister dranhängt?

    Kommentar


    • Re: 3. Woche Pille

      Hallo,

      in dem Fall sollte man die Pause einlegen und dann im neuen Zyklus noch 7 Tage zusätzlich verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X