#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doppeleinahme an 2 tagen nacheinander

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doppeleinahme an 2 tagen nacheinander

    Hallo, Habe mir eine reservepackung der pille gekauft.... Man weiss ja nie.... Nun passierte was doofes....weil ja beide packungen gleich aussehen, nahm ich gestern und heute 2 pillen am selben tag....war im stress und dachte ich nahm sie noch nicht... Hab also jeweils ne pille von der reserve und von der aktuellen packung genommen....und das an 2 tagen nacheinander... Ich denke aber, das ein zuviel nicht so tragisch ist...weil die pillen früher ja auch viel höher dosiert wahren und nichts passierte... Was meinen sie?


  • Re: doppeleinahme an 2 tagen nacheinander

    Hallo,

    nein, dass ist nicht weiter tragisch. Man sollte das aber nicht dauerhaft "betreiben".
    Um vielleicht solchen Dingen aus dem Weg zu gehen, würde ich die Reservepackung an einem ganz anderem Ort als die laufende
    Packung deponieren

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X