#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger oder eher nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger oder eher nicht?

    Hallo, Also es ist jetzt etwas kompliziert und ich hoffe ich kann mein problem einigermaßen verständlich erklären. Ich habe letzten monat nach zwei jahren wieder angefangen die pille zu nehmen aber alles ist ein bisschen schief gelaufen weil alles total chaotisch war. Ich weiß das ist keine ausrede und es wäre jetzt auch nicht sooo schlimm wenn ich schwanger wäre. Bin nur im moment sehr verunsichert und rechne hin und her ob das sein könnte. Ich gebe ihnen mal ein paar eckdaten: -13.05.14 erster zyklustag und 1. Pilleneinnahme -16.05 pille vergessen -13-31.05 ungeschützter gv -29-31.05 pille vergessen bzw sehr spät nachgenommen -29.05 ungeschützter gv -30.05 negativ getestet -01.06 pille abgesetzt -keine abbruchblutung aber 13.-31.05 schmierblutungen -in der ersten pillenfreien woche ungeschützter gv -13+16.06 negativ getestet -13+14.06 leichte unterleibsschmerzen -15.06 juckende,geschwollene,schmerzende brust Könnte es sein dass ich jetzt schwanger bin und wie hoch ist die wahrscheinlichkeit? Danke im voraus.


  • Re: schwanger oder eher nicht?

    Hallo,

    auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht. Ein Test reagiert 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X