#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und erschrecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und erschrecken

    Hallo dr. scheufele,
    auch wenn diese frage vllt etwas komisch ist.. aber ich hab grade meine pille genommen und sie grad runtergeschluckt und ein paar sekunden später hab ich mich übel wegen einer spinne erschrocken und hab dabei wasser getrunken.. kann das jetzt irgendwie auf die pille gewirkt haben? oder kann sie wegen dem erschrecken irgendwie nochmal hochgekommen sein? da sie ja erst ein paar sekunden unten war..
    dankeschön für die hilfe!


  • Re: pille und erschrecken

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von bestehender Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X