#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira 24.Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira 24.Pille vergessen

    Ich habe gestern Abend vergessen die 24. Pille der Qlaira einzunehmen..habe es aber erst grade eben gemerkt und sie dann noch genommen..mir ist erst danach aufgefallen dass ich sie nicht einnehmen soll und mit einer neuen packung anfangen soll..ist es jetzt sehr schlimm dass ich sie trotzdem eingenommen habe? und wie läuft das ab mit einer neuen packung, muss ich dann einfach heute abend mit einer neuen anfangen? bin ich tatsächlich dann 9 tage nicht geschützt?


  • Re: Qlaira 24.Pille vergessen


    Bitte antworten..ich würde mir nämlich gerne sicher sein..vielleicht war es bei jemandem auch schonmal so..

    Kommentar

    Lädt...
    X