#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille neu beginnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille neu beginnen

    Hallo,
    Ich habe eine Frage und zwar Ich habe vor 3 tagen die Pille Minisiston verschrieben bekommen. In der Packungsbeilage steht, dass man mit der Einnahme am ersten Tag der Periode beginnen soll und man, wenn man am 2. bis 5. Zyklustag beginnt, noch 7 Tage zusätzlich verhüten soll. Ich habe das Problem, dass meine Regel momentan wegen der Einnahme der Pille danach ausbleibt. Ich habe nun aber trotzdem vor 3 tagen mit der Einnahme der Pille begonnen, weiß nun aber nicht, ob nun auch die Regelung mit den 7 Tagen gilt oder ob ich länger zusätzlich verhüten muss, da ich ja nicht zwischen dem 2. und 5. Zyklustag begonnen habe wie es in der Packungsbeilage steht..
    Danke schon mal


  • Re: Pille neu beginnen

    Hallo,

    in diesem Fall sollten Sie während des gesamten, ersten Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X