#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Brustoperation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Brustoperation

    Guten Tag.

    Ich hatte eine Brustoperation und habe den Nuvaring vor dieser Operation rausgenohmen, da eh meine einwoechige Pause, genau in dieser Woche wo ich die Op hatte, hatte. Meine Abbruchblutung kam an dem richtigen Tag, doch dauerte nur ein Tag und die Blutung war sehr schwach. An diesem Tag habe ich eine Narkose und diverse Schmerzmittel bekommen. Normalerweise dauert sie 3 Tage und es kommt mehr Blut.

    Kann das sein, dass meine Abruchblutung nur so schwach war, aufgrund dieser Narkose und den diversen Schmerzmittel, die ich immernoch nehmen muss (Dafalgan 1g, Brufen 600)??

    Beste Dank im Voraus.


  • Re: Nuvaring und Brustoperation


    OP und Medikamente werden die Blutung beeinflusst haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X