#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille gewechselt… Schutz vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille gewechselt… Schutz vorhanden?

    Hallo,
    Ich habe jetzt die Pille gewechselt von Lamuna 30 auf Trigoa. Habe die letzte der Packung der Lamuna aufgebraucht und dann am ersten Tage meiner Menstruation mit der Trigoa begonnen. Nehme sie jetzt bereits seit 12 Tagen und hatte gestern Geschlechtsverkehr. Meine Frage, ob der Schutz erhalten bleibt oder ob ich mir jetzt Gedanken machen sollte??


  • Re: Pille gewechselt… Schutz vorhanden?

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X